ANWALTSKANZLEI

SCHROEDER

Gütersloher Str. 29

D - 33415 Verl

Tel. 05246 9354085

E-Mail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflichtangaben

Redaktionell verantwortlich im Sinne des § 5 Abs. 1 Telemediengesetz für den Inhalt dieser Seite ist Alexander Schroeder. Er ist nach dem Recht der Bundesrepubilk Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm.

Anwaltskanzlei Schroeder
Inh. Rechtsanwalt Alexander Schroeder

Gütersloher Straße 29
D - 33415 Verl

Postanschrift:
Postfach 12 14
D - 33399 Verl

Telefon: +49 5246 935 4085
Telefax: +49 5246 935 4089

E-Mail: info@anwaltskanzlei-schroeder.de
Internet: www.anwaltskanzlei-schroeder.de

Steuerdaten:
Finanzamt Wiedenbrück
Steuernummer: 347/5251/1343
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 27 80 96 737

Eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung besteht beim LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a.G., Kolde-Ring 21, 48126 Münster.


Zuständige Aufsichtsbehörde

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18
59063 Hamm
Telefon: +49 2381 9850-00
Telefax: +49 2381 9850-50
E-Mail: info@rak-hamm.de
Internet: www.rak-hamm.de


Berufsrechtliche Regelungen


Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Berufsregelungen der Rechtsanwälte der Europ. Union (CCBE)

Diese Regelungen können bei der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de eingesehen werden.


Wichtige Hinweise

Da Zugriffe Dritter beim E-Mail-Verkehr nicht auszuschließen sind, bitte ich Sie, mir auf diesem Wege keine vertraulichen Informationen zukommen zu lassen.

Die Inhalte der von mir erstellten Internetseiten beschränken sich auf allgemeine Informationen. Sie beinhalten keine Beratungsleistung. Für die inhaltliche Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernehme ich keine Haftung.

Trotz sorgfältiger Prüfung bin ich darüber hinaus nicht für die Inhalte externer Links verantwortlich; hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ihnen. Die Inhalte der verlinkten Seiten befinden sich ausschließlich im Verantwortungsbereich der Betreiber derselben.

Die auf diesen Seiten abgebildeten Plakate entstammen der akuellen Image-Kampagne des Deutschen Anwaltvereins.